Erstmalig in der Geschichte der Firma Hark Orchideen wurde nun ein Betriebsrat gewählt.

Insgesamt 5 Listen haben sich mit ihren Kandidatinnen und Kandidaten für die 11 Sitze im Gremium aufgestellt. Über 80% der Beschäftigten haben an der Wahl teilgenommen und mit überwältigender Mehrheit die starken Frauen (und Männer) der IG BAU ( Liste 5) gewählt!!
Auf diesen Erfolg können wir umso stolzer sein. Denn der Arbeitgeber hat uns nicht nur viele Steine in den Weg gelegt, sondern sich von den Unionbustern von Schreiner und Partner vertreten lassen!!
Wir gratulieren allen gewählten von ganzem Herzen.

Für Rückfragen zu den Wahlen steht unser Kollege Sascha Brüggemann unter 0151-55701480 oder per Mail  Sascha.Brueggemann@igbau.de zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.